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Leadgenerierung:
B2B Kundenakquise über Eure Website automatisieren

Aktualisiert am 19.09.2019 • von Thomas Fiener • Inhaltsbewertung: 0 von 5 Sterne ( Bewertungen) • ø Lesezeit ca. Min.
  • Ihr wollt wertvolle Leads generieren?
  • Ihr wollt Euer Marketing-Budget sinnvoller einsetzen?
  • Ihr wollt neue Möglichkeiten zur Lead-Generierung kennen lernen?
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Kundenakquise: Wie kann man neue über das Web Kunden akquirieren?

Es gibt eine Vielzahl an Kontaktmöglichkeiten, die dem Besucher der eigenen Website oder des Social Media Kanals angeboten werden könnten. Leider beschränken sich die meisten Unternehmen darauf, sich selbst und ihre Produkte zu präsentieren, anstatt den anonymen Interessent in einen ansprechbaren Adressat zu konvertieren.

Hier setzen die modernen Methoden der Lead Generation an, die den Besucher auf seiner Customer Journey durch das Web an seiner Neugier packen und zur Preisgabe seiner Identität verlocken. Klassische Instrumente sind insbesondere in der B2B Neukundengewinnung die Bereitstellung von spannenden Downloads (Whitepapers, Testberichte, Case Studies) oder Newsletteranmeldungen.

Wir helfen Euch, Euer Potential an Leadgenerierung im Onlinemarketing 2019 zu erkennen und effektiv anzuwenden, um kontaktierbare Interessenten für den Vertrieb zu gewinnen. Wir installieren datenschutzgerechte Methoden, damit Ihr Namen und Adressen der Firmen erhaltet, die sich jetzt gerade im Moment für Euer Angebot interessieren - selbst wenn diese noch keinen Kontakt mit Euch aufgenommen haben. Fragen könnt Ihr direkt an sales@brain-at-work.de richten.

Analyse & DSG-VO: Wie kann man heutzutage noch die Customer Journey überwachen?

In der Tat wird der Analyse Eurer Besucher und Interessenten immer mehr Steine in den Weg gelegt. Verantwortlich dafür ist unter anderem die DSG-VO, das BDSG und die ePrivacy-Verordnung. Daher ist hier ein neuer (oder alter) Denkansatz notwendig. In den letzten Jahren war die Analyse und das Lernen, wie ein Besucher wann welche Seiten aufruft, extrem wichtig. Da dies nicht mehr so einfach möglich ist, bekommen Tools wie "SalesViewer" immer mehr Bedeutung. Auch solltet Ihr Euch überlegen, wie wichtig es ist, zu erkennen wie der Besucher bis zur Lead-Generierung vorgeht. Wichtig ist doch nur, dass er eine Conversion abschließt, Euch kontaktiert oder bei Euch bestellt.

Haltet Euch rechtlich hier auch immer auf dem Laufenden! Wir informieren unsere Kunden bei Bedarf über Veränderungen.

Wir helfen Euch, legale Analyse-Wege zu finden und Euch auf die neuen Herausforderungen auszurichten. Wenn Ihr Hilfe benötigt, fragt uns einfach an: sales@brain-at-work.de

Lead Marketing: Diese Leistungen bieten wir...

Consulting: Ziele, Trends, Mitbewerberumfeld
Leadgenerierung: Beratung, Instrumente, ContentaufbauProgrammierung & Einbau in Eure Webseite
Kundenakquise: Konzept & Funnestrategie
Kaltakquise: Optimierung durch Besuchererkennung
Online-Werbeschaltung: Google Ads & Co.
Social Media Advertising (SMA): Facebook & Co.
Performance Controlling: Analyse & Reporting
Service & Support
SalesViewer: wir sind Partner von SalesViewer und haben hier spezielle AddOns für Webseiten entwickelt
Leads generieren
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